Rheinhessen Rumble 2023

Am 28.04.2023 heißt es in Gensingen wieder „let`s get ready to rumble!“, denn der dritte Rheinhessen Rumble in und um die Nahetal-Arena in Gensingen öffnet wieder seine Pforten für euch.
Euch erwartet eine hochkarätige Händlermeile mit fast 70 Austellern, darunter Customizer & Musclecar- Spezialisten, Künstler & Handwerker, Zubehörlieferanten, Schmuck- & Bekleidungsshops, ja sogar eine kleine Tattoo-Meile. Das Ganze auf einem großen Eventgelände, aber doch mit sehr familiärer Atmosphäre.

In der Nahetal Arena spielen an diesem Wochenende 8 Livebands sowie DJ`s verschiedenster Musikrichtungen, damit für jeden von euch etwas dabei ist, egal ob ihr euch die Läuse aus den Haaren schütteln, das Tanzbein schwingen oder das Feuerzeug in die Luft strecken möchtet! Zusätzlich hängen wir dieses Jahr noch einen Abend dran und ihr habt die Möglichkeit bei Vollgas-Coverrock mit „Dougie & the Blind Brothers“ in den Mai zu tanzen.

Am Samstag findet wieder die große Rheinhessen Rumble Bike-Show powered bei Custom Chrome Europe statt, bei der ihr in mehreren Kategorien die Möglichkeit habt, ordentlich von CCE dotierte Gutscheine abzustauben. Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer kostenlos die Chance auf ein professionelles Fotoshooting mit sich und seinem Bike bei Szenefotograf Horst Rösler. Lediglich die Teilnahme an der Bike-Show kostet 20€, wovon 100% einer lokalen, gemeinnützigen Einrichtung zugutekommen.

Markiert euch also das Wochenende von 28.-30. April fett im Kalender und macht euch auf den Weg nach Gensingen!


Ach, was noch gar nicht erwähnt wurde, für das gesamte Event ist der Eintritt frei!

Mehr Infos und Anmeldung zur Bike-Show auf: www.rheinhessenrumble.de

Datum

28. - 30.Apr.2023
Expired!

Uhrzeit

Ganztags

Mehr Info

Weiterlesen

Labels

dream_machines

Veranstaltungsort

DE – Gensingen
Nahetal Arena, Kreuznacher Straße, 55457 Gensingen
Kategorie
Weiterlesen
X
QR Code